Kundenstimmen | Impressionen

„Unsere Pyrenäenberghündin Mitchy ist ein sehr zurückhaltender Hund, die nicht vielen Menschen vertraut. Sandra mit ihrer Empathie und ihrem großartigen Hundeverstand hat bei Mitchy einen echten Stein im Brett. Für uns gibt es keine liebevollere und verlässlichere Hundeflüsterin!“ 
Pamela + Mitchy

„Tari ist bereits seit über einem Jahr Teil der Zen-Hunde und kann es jedes Mal kaum abwarten, mit ihren Freunden unterwegs zu sein. Sie freut sich, wenn sie abgeholt wird und kommt absolut entspannt und müde wieder nach Hause. Sandra bietet den Hunden genau die richtige Mischung aus Erziehung und Spaß und bringt ausreichend Zeit und Geduld für jeden Hund mit. Wir sind sehr glücklich Sandra und die Zen Hunde gefunden zu haben und möchten sie nicht mehr missen.“
Christiane + Tari

 

„Noch bevor unser Terrier-Mischling Cuquin aus Granada vor gut einem Jahr bei uns einzog hatten wir schon mit Sandra telefoniert, zwei Wochen nach seinem Einzug durften wir ihren Gassi-Dienst, ihre Tipps und ihre großartigen Kenntnisse im Umgang mit Hunden auch schon in Anspruch nehmen. Seither steht sie uns und unserer Fellnase – nicht nur bei den mehrfach in der Woche stattfindenden Spaziergängen mit seiner Freundestruppe – mit kompetentem Rat und unterstützender Tat stets liebevoll zur Seite. Kurzum: Weder Cuquin noch wir Hunde-Eltern möchten Sandra missen!“
Jürgen + Cuquin

 

„Juno ist aufgrund unserer gemeinsamen Ausbildung sehr an mich gebunden und mir fiel es bisher auch schwer sie guten Gewissens jemanden anzuvertrauen. Mit Sandra hat es von Anfang an auf allen Ebenen gepasst. Ich habe jetzt einen Hund, der die Wochentage kennt und es kaum abwarten kann, wenn Sandras Tag ist! Zurück bekomme ich eine ausgelastete, zufriedene Hündin. Auch wenn Juno manchmal nicht so fit ist, hat Sandra Zeit und Muße auf sie einzugehen!“
Ursula + Juno

 

„In Sandra’s Gassiservice steht Qualität vor Quantität. Uns war es wichtig, dass unsere Fellnasen in einer überschaubaren Gruppe mitlaufen. Gerade für unseren kleinen ängstlichen Terrier ist das von großem Vorteil. Sandra ist absolut kompetent, zuverlässig und sehr liebevoll im Umgang mit unseren Hunden. Wir sind glücklich, sie gefunden zu haben.“
Yvonne + Finn und Amadeus

„Bowie has been a part of the Zen-Hunde group since he was a young puppy. He loves his walks so much that he waits by the door in anticipation each morning. As Bowie has grown with the group, we have noticed his behaviour improve from Sandra’s expertise. We are beyond satisfied with the service that Zen-Hunde provides, and couldn’t wish for a better environment for our dog to be in. There is no one we trust to care for Bowie more than Sandra.“

Evelyn + Bowie

„Goldie Vince ist schon seit Langem mit dabei und wartet immer gespannt vor der Tür darauf abgeholt zu werden. Sandra ist sehr zuverlässig, super angenehm, geduldig und immer liebevoll im Umgang mit Vince. Wir haben bei Zen-Hunde eine tolle Hundegruppe gefunden, die wir jedem weiterempfehlen können!“
Andreea + Vince