Jetzt anmelden! Einsteigerkurs im Kiez startet am 12.8.2021

Ich freue mich sehr euch heute mein neues Kursangebot kurz vorstellen zu dürfen. Anmeldungen werden sehr gerne ab sofort angenommen.

 

Einsteigerkurs im Kiez

Kurskonzept: Der Kurs findet an sechs aufeinanderfolgenden Terminen statt. Die Teilnahme ist pro Gruppe auf 4 Teilnehmer beschränkt. Die Inhalte des Kurses bauen aufeinander auf, deshalb ist es vorgesehen, dass möglichst alle Termine wahrgenommen werden. Wir werden mit viel Zeit den Hunden grundlegende Kommandos beibringen, werden das Gelernte unter zunehmender Ablenkung festigen aber auch genug Zeit haben auf individuelle Wünsche und Fragen einzugehen. Es wird eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis geben.

Zielgruppe: Alle, die erst vor kurzem einen Hund bei sich aufgenommen haben, sei es ein Welpe oder schon ein erwachsener Hund aus dem Tierschutz. Aber auch für alle, die gerne grundlegendes in ruhiger, überschaubarer und geduldiger Atmosphäre üben, festigen und lernen möchten.

Termine: Der Kurs wird immer donnerstags stattfinden. Wir treffen uns in zwei Gruppen die erste beginnt um 17.00 Uhr die zweite um 18.15 Uhr. Die Dauer einer Einheit beträgt 60 min.
Kursbeginn ist der 12.8.2021 der letzte Termin findet am 16.9.2021 statt.

Treffpunkt: Einige Tage vor einer Kurseinheit bekommen die Teilnehmer eine E-Mail mit den genauen Daten zum Treffpunkt. Je nach Trainingsziel wird der Treffpunkt variieren. Es wird sich jedoch immer um einen Treffpunkt in Prenzlauer Berg ungefähr zwischen Prenzlauer Allee und Landsberger Allee handeln.

Preis: Der Kurs kostet 108,00 EUR. Die gesamte Kursgebühr ist spätestens bis zum 12.8.2021 zu entrichten.