Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Angebot? Interessiert ihr euch für einen individuellen Trainingstermin oder einen Gruppenkurs? Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular per e-Mail oder ruft mich an. Ich freue mich darauf von euch zu hören!

Vom 29.3. bis zum 8.4. machen die Zen-Hunde Betriebsferien. Ab dem 9. April bin ich wieder für euch da.

Sandra Wachsmuth

Mobil: + 49 163 2519401

E-Mail: kontakt@zen-hunde.de

Hundeschule für Prenzlauer Berg und Bernau bei Berlin

Geschäftszeiten: Dienstag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstag von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr, Sonntag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Montag geschlossen

Kontaktformular

Anfragen über das Kontaktformular beantworte ich immer innerhalb von ein paar Tagen. Schaut aber bitte auch in euren Spam-Ordner. Leider landen meine Antworten manchmal dort.