Los gehts am 17.3. jetzt zum Einsteigerkurs im Kiez anmelden

Der Frühling naht und mit ihm beginnen die Kursangebote im Kiez. Ab jetzt könnt ihr euch für den Einsteigerkurs im Kiez anmelden, der am 17.3. in die erste Runde 2022 geht. Schreibt mir gerne eine E-Mail ode ruft mich an wenn ihr dazu noch Fragen habt, weitere Informationen benötigt oder euch gleich anmelden möchtet.

Einsteigerkurs im Kiez

Der Einsteigerkurs im Kiez findet an sechs aufeinanderfolgenden Terminen statt. Die Teilnahme ist pro Gruppe auf 4 Teilnehmer beschränkt. Die Inhalte des Kurses bauen aufeinander auf, deshalb ist es vorgesehen, dass möglichst alle Termine wahrgenommen werden. Wir werden mit viel Zeit den Hunden grundlegende Kommandos beibringen, werden das Gelernte unter zunehmender Ablenkung festigen aber auch genug Zeit haben auf individuelle Wünsche und Fragen einzugehen. Es wird eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis geben.

Teilnahmevoraussetzung

Der Kurs richtet sich an alle, die erst vor kurzem einen Hund bei sich aufgenommen haben, sei es ein Welpe oder schon ein erwachsener Hund aus dem Tierschutz. Aber auch an alle, die gerne Grundlegendes in ruhiger, überschaubarer und geduldiger Atmosphäre üben, festigen und lernen möchten ohne dafür auf ein Trainingsgelände außerhalb Berlins fahren zu müssen.

Wann und Wo?

Termine: donnerstags entweder von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr oder von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr

Nächst möglicher Einstieg ist am 17.3. um 17:00 Uhr. 6 Termine am 17.3., 24.3., 31.3., 7.4., 14.4. und 28.4.
Ein weiterer Kurs beginnt am 31.3. um 18:15 Uhr. 6 Termine am 31.3., 7.4., 14.4., 28.4., 5.5. und 12.5.

Kosten: 6 Termine à 60 min € 108,00 (Die gesamte Kursgebühr ist im Voraus fällig)

Treffpunkt: Einige Tage vor einer Kurseinheit bekommen
die Teilnehmer eine E-Mail mit den genauen Daten zum Treffpunkt. Je nach
Trainingsziel wird der Treffpunkt variieren. Es wird sich jedoch immer
um einen Treffpunkt in Prenzlauer Berg ungefähr zwischen Prenzlauer
Allee und Landsberger Allee handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.