Winterpause für den Gruppenkurs im Kiez und die Trainingsspaziergänge

Während der dunklen Jahreszeit pausieren der Gruppenkurs im Kiez und die Trainingsspaziergänge bis voraussichtlich März 2022. Für alle, die gerne eine Nachricht von mir erhalten möchten, wenn es wieder losgeht, schreibt mir gerne eine E-Mail (kontak@zen-hunde.de) oder eine Nachricht über das Kontaktformular.
 
Wer nicht bis zum Frühjahr warten kann oder will, kann gerne an den Gruppenkursen auf dem Trainingsgelände des Hundezentrums Berlin-Brandenburg in Bernau b. Berlin teilnehmen. Jeden Sonntag finden dort die Zen-Welpenschule, der Junghundekurs und die offene Erziehungsgruppe statt. Schreibt oder sprecht mich gerne an solltet ihr weitere Informationen dazu wünschen. Kommt gesund durch den rauen Berliner Winter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.